Snapchat vorübergehend gesperrt?

2 Antworten

Wende dich an den Kundensupport, wenn Du nicht warten möchtest. Ist ja blöd wenn man nicht weiß, wann du wieder in deinen Account kommst.

Hier kannst Du lesen, wie man sich an den Kundensupport von Snapchat wendet: https://www.giga.de/apps/snapchat/tipps/snapchat-support-kontakt-mit-dem-kundenservice-aufnehmen/

Da bekommst Du dann weitere Auskünfte usw. Viel Erfolg! :-)

Kallus06
Fragesteller

Danke für den Tipp. Das habe ich allerdings schon gemacht dabei kam leider nichts raus hast du sonst eine Idee?

KleinFerkel  03.07.2023, 15:16
@Kallus06

Ich habe ein bisschen recherchiert und hier noch eine Antwort von einem anderen Nutzer auf GuteFrage gefunden, zum Thema "Account gesperrt" :

Hallo ich hatte dieses Problem auch schon .Beim ersten Mal ging es bei mir nach 4 Tagen wieder ich glaube es gibt keine genauen Zeitangaben sonder das der Zugriff dann aktiviert wird wenn ein Mitarbeiter wieder alle aktiviert weil es war bei mir beim ersten Mal samstags wo er wieder aktiviert war und beim anderen mal wurde ich freitags gesperrt und wieder samstags entsperrt. Also es ist eine Vermutung vielleicht auch Nur Zufall

Ich hatte das Problem leider noch nie, deswegen kann ich dir da nicht viel aus eigener Erfahrung sagen. Tut mir Leid!!

Kallus06
Fragesteller
@KleinFerkel

Danke diese Antwort hatte ich gar nicht gesehen dann warte ich mal ab

Alex66grm  11.07.2023, 00:50

Geht's wieder?

Bei mir schon fast über 6 Monate, geht es nicht. Auf ein anderes Handy geht's

Kallus06
Fragesteller

Kriegt man das gar nicht mehr weg?

Mirana755123  02.08.2023, 01:19

So ist es bei mir auch ! Und Snapchat schreiben mir nicht zurück