Snapchat auf jedem gerät gesperrt?

2 Antworten

Ich schätze mal, dass du eine neue Nummer bräuchtest. Ich weiß nicht, ob sowas auch zusätzlich über den Google Play Store/Apple Store kontrolliert werden kann, falls ja bräuchtest du da auch noch ein neues Konto.

Ich würde mal sagen du müsstest dir eine neue Nummer zulegen.

anonym4642
Fragesteller

Also liegt es an der Nummer oder wie?

UschiamSniper  29.06.2021, 10:14
@anonym4642

Ergibt sinn ja. Du registrierst dich ja mit deiner Nummer nicht mit deinem Handy...

hevihevi  28.10.2021, 14:23
@anonym4642

Ey kannst du sagen was du gemacht hast ,hab das gleiche Problem aber mit email geht es immernoch nicht