Snapchat account vorübergehend gesperrt ohne Grund?

2 Antworten

ich wurde auch gesperrt, habe mich entsperrt allerdings sobald ich Snapchat verlasse oder nach paar Sekunden werde ich rausgeworfen und ich werde erneut gebannt.

stxfxkrs
Fragesteller

Ist bei mir auch ständig so ich kann

mich irgendwie einmal am Tag einloggen aber werde dann wieder rausgeschmissen

Abdul32322  25.10.2022, 01:53
@stxfxkrs

genau so ist es bei mir, hast du es hinbekommen oder nicht? wenn ja dann wie? danke für die antwort im vorraus

Abdul32322  08.11.2022, 17:25
@dini2002

okay bei mir ist das auch immer noch so ich verstehe nicht warum

Abdul32322  24.11.2022, 23:07
@stxfxkrs

Bis heute klappt nichts keine Ahnung hab nichtmal was getan und die entbannen auch nicht

yasemin23290  01.11.2022, 17:17

hat sich was geändert? bin grad in der selben situation und weiß nicht mehr weiter hab meinen account seit 8 jahren und das tut echt weh.

Hallo,

bei meiner Freundin ist es genau so ihr acc würde ohne Grund gesperrt sie hat es aber geschafft neue acc zu erstellen die aber auch alle gesperrt worden es ist zwar nicht hilfreich aber du bist nicht die einzige vielleicht ist gerade generell etwas mit Snapchat los