Snapchat Bann?

3 Antworten

Denke dann wurdest du device banned und kannst mir deinem Handy snap nicht mehr benutzen. Versuch es vllt in paar Monaten nochmal :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Mike00017  27.09.2023, 18:37

ich kann dir helfen insta snaphelpdm

Vielleicht wurde deine Ip gepannt. Schau mal nach, ob du einen neuen acc erstellen kannst

em1l999
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht da kommt trzdm eine fehler meldung die Lautet Aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Versuche oder andere ungewöhnlicher Aktivitäten wurde dein Zugriff auf Snapchat vorübergehend deaktiviert

Nobody453  17.08.2023, 13:52
@em1l999

Wahrscheinlich ist dann wirklich deine IP gebannt, versuch mal deinen Ruther neu zustarten oder dich auf einem anderen Gerät und/oder den mobilen Daten anstatt dem Wlan zu registrieren

Wenn du auf einem Zweitaccount gebannt wurdest, könnte dein Gerät oder deine IP gebannt sein, was sehr gut wäre.