Darf man snap nochmal benutzen obwohl man davor gebannt wurde?

2 Antworten

Versuch macht Klug. Ich nehme aber an, dass je nachdem, wie du dir einen neuen Account erstellst, dieser ebenfalls sofort gesperrt/gebannt wird. Eventuell hat der Betreiber dir dauerhaft Hausverbot erteilt.

anonym1731637
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Also das war so am anfang wurd ich die ganze zeit gesperrt dann auf einaml konnte ich ganz normal einen acc erstellen und so alles aber ich kann mich noch erinnern das ich eine email erhalteb hab wo es drinne steht das es verboten ist von Snapchat Regel her und so aber ich find die email aucj nicht mehr und ja

Neues Handy. Neue Nummer bzw. Mailaccount. Und natürlich anderen Namen.

Und schon bist wieder am Start.