Frage von nyancp, 132

Snapchat upload ohne dass Account gesperrt wird?

Bei Snapchat kann man leider immer nur Fotos und Videos hochladen, die man direkt mit der App aufgenommen hat. Deshalb habe ich mir letztens eine App heruntergeladen (Snap Upload), mit der man Bilder, die auf der Filmrolle schon gespeichert wurden, auf Snapchat hochladen kann. Leider wurde, kurz nachdem ich damit etwas hochgeladen habe, mein Account "vorläufig gesperrt". Später hab ich auf der mir angegebenen Website gelesen, dass diese App dafür verantwortlich war. Heute ist mein Account nicht mehr gesperrt und ich kann Snapchat wieder ganz normal benutzen. Gibt es eine andere App, mit der ich das gleiche machen kann, bloß ohne dass danach mein Account wieder gesperrt wird?

Antwort
von Lsvdg, 61

Ich würde nicht solche Apps installieren, die mit Snapchat in Verbindung kommen. Jetzt kannst du bei SnapChat Bilder/Videos von deiner Galerie hochladen👍 also brauchst du das nicht.

Antwort
von Wutschie, 82

Bis vor kurzem ging es mit mehreren sogenannten "third Party apps"
Zum Beispiel casper

Allerdings hat snapchat seit dem letzten Update etwas eingespielt, das erkennt wenn man ein Bild aus der Galerie hochlädt.

Snapchat ist ja nur für live Bilder
Das ist nicht Sinn und Zweck, bereits gespeicherte Bilder zu senden.

Ich wurde mittlerweile zum 7. Mal gesperrt.

Der snapchat Support hat mir bereits gedroht meinen Account dauerhaft zu sperren.

Also die Antwort auf deine frage lautet nein.
Es geht nicht, ohne dass der Account gesperrt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten