Frage von melissaxg44, 26

snapchat hat mein account einfach so gelöscht?

hallo,

ich wollte grade wieder in mein snapchat reingehen da war ich ausgeloggt und dachte mir nix bei hab mich wieder angemeldet und dann kam ganze zeit die benachrichtigung das mein account vorläufig gesperrt wird, weiss einer wieso und wie ich das wieder ändern kann also dass der nicht mehr gesoerrt wird weil ich echt keine lust habe das meine snapchat tage weggehen habe schon 170 ☹️

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 20

https://support.snapchat.com/de-DE/a/locked

Antwort
von DentroGirl, 16

Hast du so ne App installiert wie Snapsave oder so womit man Snaps immer anschauen kann? Snapchat detected das und kann deinen Acc löschen.. Ist mir mal passiert xD

Antwort
von Ludoreev, 21

Hast du etwas anstößiges gepostet?

Antwort
von chemikant2, 23

170 ist eh nix und ausserden juckts doch keinen wie viele man hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community