Snapchat / einfach ausgeloggt?

2 Antworten

Also meistens ist es der Fall, wenn du ausgeloggt wirst, dass eine andere Person von einem anderen Handy sich in dein Konto eingeloggt hat...

Lxuna03
Fragesteller

Ja aber wenn sich ein anderes Handy einloggt bekommt man eine Nachricht über E-Mail .

Wenn man dein Profil liest, fällt einem auf: du wirst ständig bei Snapchat gesperrt.

Du solltest vielleicht mal überlegen, was du da so machst, und ob du vielleicht öfter mal gemeldet wirst.

Ich hab meinen Account seit mehreren Jahren, bin dort ausschließlich Hardcore unterwegs und wurde noch nie, gesperrt. Noch nicht einmal vorübergehend.

Ich gehe einfach mal davon aus, das du gemeldet wirst, und deshalb deine Accounts dicht gemacht werden.

Lxuna03
Fragesteller

Ich mache nichts was gegen die Snapchat Regeln verstößt . Ich hatte Snapchat seit 2017 und hatte noch nie Probleme damit aber dann fing das aufeinmal an und ich hab mir jetzt seitdem ersten Mal schon 4 Accounts gemacht und wer sollte mich jedes Mal sperren wenn ich nix gemacht hab . Auf anderen Geräten kann ich mich aber komischerweise einloggen.