Frage von Cheyenne1306, 663

Vorläufig bei snapchat gesperrt , was soll ich tun?

Also ich wollte gestern abend in mein snapchat rein aufeinnal stand da du bist nun ausgeloggt. Dann kam direkt upss dein account wurde vorläufig gesperrt :( Und die internet seite die snapchat zum entsperren angibt hilft nicht, passwort habe ich auch schin geändert und einen neuen acc will ich auch nicht machen . Hab versucht ihn freizuschalten nur dann kommt in rot geschrieben: Sorry , wir konnten deine anfrage nicht bearbeiten. Was soll ich tun ? :((((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wutschie, 603

Der Account wird automatisch nach 12 oder 24 Stunden wieder entsperrt.
Das hatte ich auch schon oft, aber bei mir liegt es daran dass ich ein Programm benutze dass die snaps heimlich speichert :)

Kommentar von Wutschie ,

snapchat findet das irgendwie raus und sperrt meinen Account temporär

Kommentar von roberto1873 ,

Zum wie vielten mal ist dir das jetzt passiert ? Ich wurde jetzt zum 3. mal gesperrt, werde ich noch Zugriff bekommen ?

Antwort
von roidsbrah, 128

funktioniert es wieder bei dir?