Snapchat?

itscdi  11.03.2023, 17:43

Was hast du gemacht, dass du gesperrt worden bist?

Marieck15
Fragesteller

da steht sexuelle Inhalte und Mobbing

itscdi  11.03.2023, 18:21

Also hast du nudes geschickt und fette Menschen beleidigt?

Marieck15
Fragesteller

Ne habe ich nicht habe eine Story gemacht und da hat man sein Schwanz gesehen aber ist der selber schuld der hat mich beleidigt

1 Antwort

Am besten kann dir dort der Support von Snapchat weiterhelfen. Versuche Kontakt mit ihnen aufzunehmen, die können dir sicher dabei helfen deinen Account wieder zu bekommen. Ob die Flammen weg sind kann ich dir leider nicht sagen.

Marieck15
Fragesteller

Hab ich schon die sagen sie können mein Account nicht entsperren 🤬

Thedarklurch  11.03.2023, 17:47
@Marieck15

Wenn der Support dir sowas schreibt dann gibt es keine Möglichkeit mehr an dein Account ran zu kommen. Vergewisser dich nochmal ob deine Mail Adresse richtig geschrieben ist und warte einmal 5 min bis du den Posteingang erneut aufrust gegebenenfalls kommt ja noch eine Mail.

Liebe Grüße