Snapchat Email trotz deaktiviertem Account bestätigen?

1 Antwort

Ne, du hast Dich doch mal mit ner Mail-Addresse angemeldet. Jetzt nach der Deaktivierung musst du deinen Account wieder über diese Mail-Addresse bestätigen. Also da einfach mal schauen, ob du da ne Mail bekommen hast z.B.

Iamgroot749
Fragesteller

Ich habe aber keine Mail bekommen, deshalb weiß ich nicht, was ich machen soll

MrBienenmann  14.03.2020, 13:58
@Iamgroot749

Hast du dich innerhalb von 30 Tagen wieder angemeldet? Danach wird ein deaktivierter Account gelöscht.

Passwort-Reset hast du schon probiert?

Ansonsten mal dem Support schreiben, der allerdings nur Fragen auf English entgegen nimmt:

https://support.snapchat.com/en-US/i-need-help

Da dann Login, Can't verify und dann need more help -> Yes

dann kommt eine Support anfrage formular