Facebook Account deaktiviert?

3 Antworten

Hallo!

Dann wurdest du wahrscheinlich mit dieser E-Mail aus Facebook gebannt, Frage den Support, ob der Bann gerechtfertigt war, ob es einen Grund gab & ob die Sperrung temporär oder permanent ist!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nella55  10.02.2021, 05:08

welchen support? Wo, wie??? Wenn man keine Ahnung hat dann nicht einfach irgendwas schreiben.

Du wurdest aufgrund deines Verhaltens auf Dauer gesperrt

BenjaminG1337
Fragesteller

Nein ich glaube ich wurde gesperrt, weil ich, als ich das Konto erstellt habe, zu jung war, aber jetzt bin ich alt genug.