Meine bei Facebook registrierte Email-Adresse existiert nichtmehr!

2 Antworten

hallo das selbe Problem habe ich auch und nur das bei mir die Email Adresse nicht mehr erkannt wird! obwohl alle Daten stimmen und ich einmal sogar noch reinkam!

wenn du versuchst dich mit der alten adresse neu vei yahoo zu regestrieren? wenn die noch niemand hat dann kannst du sie ja wieder nehmen und dein problem wäre gelößt

SBerenike
Fragesteller

Hab ich schon versucht, da steht "dieser Benutzername steht nicht zur Verfügung" :(