Facebook Konto wurde gehackt obwohl es vorher gelöscht wurde?

1 Antwort

Hallo..Ich glaube, mein Facebook-Konto wurde gehackt oder wird von jemandem ohne mein Einverständnis verwendet

Wenn du der Meinung bist, dass dein Konto gehackt oder übernommen wurde, solltest du diese Seite besuchen, um dein Konto abzusichern. Wir werden dich dazu auffordern, dein Passwort zu ändern und deine letzte Anmeldeaktivität zu überprüfen.

Dein Konto wurde möglicherweise gehackt, falls Folgendes zutrifft:

  • Deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort wurde geändert.
  • Dein Name oder dein Geburtsdatum wurde geändert.
  • Es wurden Freundschaftsanfragen an Personen geschickt, die du nicht kennst.
  •  Es wurden Nachrichten verschickt, die nicht von dir stammen.
  •  Es wurden Beiträge erstellt, die nicht von dir stammen.

Du kannst auch diese Funktionen und Tipps nutzen, um dein Konto zu schützen. Du solltest dich auch darüber informieren, wie du dich vor Schadsoftware schützen kannst, die eine potenzielle Gefährdung deines Kontos darstellt.

Hinweis: Wenn die E-Mail-Adresse, die mit deinem Facebook-Konto verknüpft ist, geändert wurde, kannst du diese Änderung rückgängig machen. Wenn eine E-Mail-Adresse geändert wird, senden wir eine Nachricht mit einem speziellen Link an die bisherige E-Mail-Adresse. Du kannst auf diesen Link klicken, um die Änderung der E-Mail-Adresse rückgängig zu machen und dein Konto zu

Folge den Anweisungen zu diesem Link es gibt noch mehr Funktionen.

https://m.facebook.com/help/203305893040179?helpref=hc_fnav

Viel Glück wünscht dir Sky...🌟🌟🌟

JulianK185
Fragesteller

Ich hab alles schon durchprobiert. Problem ist, dass irgendeine andere email Adresse hinterlegt ist, an die dann ein Link geschickt wird. Nur bringt das nichts. Einen normalen Facebook Support scheint es auch nicht zu geben...

Tannennadel55  14.11.2020, 20:06

und was für Bilder sind jetzt in deinem Profil? Bilder wo andere Personen drauf sind die du nicht kennst?