Facebook-Konto gehackt, wie kontaktiert?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=F2aJ1BZZCfc

der link wird dir reichen es ist ein anwalt in Köln der sich auf das was gerade dir passiert ist spezialisert ist viel spass mit deinen 1000 euro. kannst ja an mich denken wenn du willst ;-) über den support kann ich nur sagen dass alle das problem haben wie du deswegen anwalt, das andere ist ich kannte mal eine person die auch bei facebook support gearbeitet hatt derjenige wurde einfach eingestellt hatte aber keine ahnung von technik und überhaupt von facebook, derjenige hatt einfach nur geld gebraucht und das genommen was er bekommen hatt. derjenige hatt dann auch noch selber gekündigt weil er in 3 monaten niemand helfen konnte und ein schlechtes gewissen den kunden hatte. Facbook selber hätte ihn nichtmal gekündigt wenn er nicht gegangen wäre, dazu kahm noch dass sie einfach ins kalte wasser geschmissen werden ohne plan und wenn sie hilfe brauchen und nachfragen sind die hauptansprecher selber gestresst und brauchen stunden für die antwort das bedeutet der supporter muss selber manchmal stunden darauf warten.

Bei denen leuft gerade was schief auch mit der sicherheit denn sie haben viele leute wie die person von der ich rede im Home Office, zwar mit einem spezjellen pc von facebook aber es ist hackbar da ich selber in der security arbeite sogar ganz leicht vor allem wenn jetzt einfach ein krimineller sich beworben hatt einfach freunde bei ihm sitzen können und sogar kunden daten sehen und rausschreiben

ist das genug info ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
AGW2020
Fragesteller

Nachdem es aber durch keinem Datenleck passiert ist, sondern durch wahrscheinlich unsicheren WLAN in einem Hotel war es selbst verschuldet und ich habe mir das Problem auch schon nicht mehr befasst. Aber trotzdem Danke für deine Antwort!