Zu deiner Sicherheit haben wir die Facebook-Zahlungen vorübergehend gesperrt.?

2 Antworten

Hallo Aloisblank,

ich hatte dieses Problem einmal bezüglich meiner Facebook-Werbeanzeigen. Geholfen hat bei mir nur die Umstellung von Paypal auf Kreditkarte und der direkte Kontakt zum Support.

Facebook hatte mein Werbebudget auf 200€ begrenzt und wollte sicher gehen das dies auch korrekt abgerechnet wird. Also kam die Sperre bis der Zahlungseingang verbucht war. Dieses Limit steigt aber, je nach Aktivität des Werbekontos. Also mehr Geld reinpumpen und dann darf man auch noch mehr Geld ausgeben. =)

lieben Gruß

Daniel

Facebook hat sich noch nie um die Sicherheit von irgendjemandem gerschert