Facebook-Konto gehackt?

1 Antwort

Du hast geschrieben: "d. h. wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, werden dort zwei Personen angezeigt - einmal ich und einmal eine fremde Person mit einer fremden E-Mail-Adresse."

Woher siehst Du die E-Mail Adresse der anderen Person. Das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wird für EINE E-Mail Adresse immer mur EIN Facebook-Konto vergeben.

interpres99
Fragesteller

Ich sehe die E-Mail-Adresse der anderen Person, wenn ich mein Passwort zurücksetzen will - dann steht dort, dass man einen Bestätigungscode an (m)eine E-Mail-Adresse senden kann - diese wird wie folgt angezeigt:
There was a problem logging you in, but we can send a login code to:

d*****s@o*****.c**.au

Balurot  30.08.2023, 09:45
@interpres99

Aber Du kannst Dir ja den Bestätigungscode auf Deine E-Mail Adresse schicken lassen.

Ach, das ist die Adresse der anderen Person.