Facebook Account wurde gehackt, was tun. Also er hat meine E-Mail Adresse und mein Passwort geändert, was kann ich da noch machen?

2 Antworten

Hallo  Dieliebeliebt, in den meisten Fällen hast du eine Chance. Bitte besuche http://facebook.com/hacked  und folge den Anweisungen. Dort solltest du dich mit deinem letzten bekannten Passwort anmelden können.

Wenn du wieder Zugriff auf deinen Account hast führe folgende Schritte durch um deinen Account zu sichern.
Schritt 1: Unter Einstellungen/Apps/Alle anzeigen alle unbekannten Apps entfernen.
Schritt 2: Unter Einstellungen/Sicherheit/Von wo aus du dich anmeldest alle Aktivitäten beenden.
Schritt 3: Ändere dein Passwort erneut.

Marco Jahn  03.08.2015, 13:09

Hey Isabell2301, entschuldige den falschen Namen in der Ansprache. Habe einen Fehler beim kopieren und einfügen gemacht.

Nella55  25.04.2021, 08:51

FB hat keine Hotline, handelt äußerst antidemokratisch, gesetzeswidrig und macht einen Dreck für User, vorallem für die die kein keine großen Summen investieren. Der Antidemokratische Verein muss früher oder später vergesellschaftet werden.

Wenn die Emailadresse und dein Passwort geändert wurden hast du ja keinerlei Zugang mehr zu deinem Accout. Du musst dir einen neuen Account machen und den Support von Facebook kontaktieren. Es wird aber schwer werden da irgendetwas zu erreichen.