Facebook Account gehackt oder was bedeutet die spanische Mail?

Das ist die aktive Sitzung in München.  - (Internet, Deutschland, Facebook)

2 Antworten

Dein Sreen sagt aus das sich jemand aus München angemeldet hat. Wenn du da nicht Wohnst, dann war es jemand anders

Luu2303
Fragesteller

Nein, ich wohne da nicht. Aber es ist nur diese Sitzung aktiv. Von meinem Wohnort ist keine aktive Sitzung drinnen. Wie bekomme ich die den raus?

Espana  27.04.2016, 11:21
@Luu2303

Normal steht in der Meldung was du zu tun hast.

Ändere dein Passwort

Z.B. Lz9ykswPlwXI  so ein Passwort 7q@ewK@8f3qD

Facebook ist sowieso nie sicher, musste meins letztens auch löschen da ich Leute auf Sachen markiert habe ohne davon Bescheid zu wissen...