Was bedeutet das (Instagram)?

2 Antworten

Immer wenn du auf Instagram warst und die App wieder schließt, musst du dich erneut anmelden.

Zu deiner eigenen Sicherheit.

Ändere bitte vor allem dein E-Mail Passwort!

Sapphire00  21.12.2019, 17:32
Immer wenn du auf Instagram warst und die App wieder schließt, musst du dich erneut anmelden.

Das ist falsch.

Dein Konto ist jetzt sicher und das alte Passwort ist ungültig. Der Angreifer kann sich damit nicht mehr anmelden. Damit du wieder Zugriff bekommst, musst du ein sicheres Passwort benutzen!

Ein sicheres Passwort hat mindestens 8 Zeichen, mindestens eine Zahl und einen großen Buchstaben sowie eine Sonderzahl (? oder !)