Kann man das sehen ( instagram )?

2 Antworten

Ja, eine Email mit Geräteinformationen, ungefähren Standort und mit deiner IP wird geschickt. Und wenn du Pech hast, bist du dann noch nicht mal drin, weil sie 2FA aktiviert hat.

Ob sie es sehen kann weis ich nicht. Ich weis nur das es von dir eine große Schweinerei ist wenn du dich mit ihren passwort anmeldest. Sowas geht in Vertrauensbruch. Ich hoffe sie erfährt es und legt die Freundschaft unter schlechte Erfahrung ab.

istdasso56
Fragesteller

das war nur ein beispiel das wahr nicht auf wahre begebenheit

Sapune  27.09.2020, 06:31

Da gebe ich dir vollig recht , was soll das , erstell dein eigenes Profil 😬