Wie kann ich herausfinden wer in mein Instagram Account sich eingeloggt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich mich auch schon gefragt.Du gehst zuerst zu Einstellungen>Kontenübersicht>Passwort und Sicherheit> hier bist du aktuell angemeldet

Aber: die Uhrzeit is irgendwie buggy also wunder dich nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakob246
Fragesteller

Der Ort ist aber nicht genau bringt mir nichts oder?

Soweit ich weiß sind solche Dinge wie Facebook, Instagram, eBay was weiß ich nicht noch sehr VORSICHTIG geworden!

Sprich falls sich jemand gegen deinen Willen einloggt bekommt eine Benachrichtigung per Mai/APP dass sich Gerät anmeldet und ob du es bist….

Ist mir in den letzten Monaten zwei mal passiert! Habe ich beides per Nachricht bekommen! Hat funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Die IP-Adresse im Aktivitätenprotokoll unter protokollierten Aktivitäten und dann unter An- und Abmeldungen suchen

Nein, hast du keine Chance.

Wenn er nicht irgendwie selbst vorsätzlich Spuren hinterlässt.

Jakob246
Fragesteller

Spuren wie?

Justizopfer159  24.09.2023, 12:29
@Jakob246

Ja, absichtlich, damit du weißt, wer es war.

Weil er es so will.

Zb bei Beziehungen.

Jakob246
Fragesteller
@Justizopfer159

Das klingt übertrieben aber richterlich mit der Polizei kann man das nicht klären?

Justizopfer159  24.09.2023, 12:41
@Jakob246

Doch, aber die scheißen auf dein gewichtiges Problem.

Wenn der damit nicht bei Amazon bestellt oder irgendwelche anderen Geschäfte macht, wo jemandem ein Geldschaden entsteht, dann kacken die darauf.

Aber so richtig.

Und ich, der unsere Polizei bezahle, finde das gut.