Hilfe! Steam Support russisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, Steampowered ist beispielsweise auch die Mail, wo man irgendwelche Angebote drüber erhält.

Vermutlich ist die auf Russisch, da der Hacker aus Russland kommt, oder du eine russische IP hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Serlik
Fragesteller

Boa, jetzt bekomme ich die Meldung : Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut.

Serlik
Fragesteller
@Serlik

Hoffentlich bekomme ich den Account wieder

Achte darauf, dass die Emailadresse wirklich genau so lautet und nicht nur als Name, wie Max Mustermann, so bezeichnet wurde, um dich zu täuschen oder dir zu schaden

Wenn dein Account gehackt wurde, hat der Hacker deine Accountmail und möchte wahrscheinlich Malware auf deinem System installieren.

Klicke vorerst auf nichts - Steam würde dich nicht auf russisch anschreiben, wenn du ihnen deine Support-Anfrage nicht auf diese Sprache geschickt hast.

VG Baeri

Nein, kannst du nicht. Ich erhalte ständig Mails, in denen mir mitgeteilt wird, dass mein Steam-Account gehakt worden sei. Komischerweise erhalte ich die auf eine Email, mit der ich mich nie bei Steam angemeldet habe 🤣

Definitiv Fake, vernichten und vergessen 😉

Serlik
Fragesteller

Ne, ich wurde tatsächlich gehackt gestern. Jetzt ist die Frage ob ich der E-Mail vertrauen kann

profanity  01.03.2021, 10:09
@Serlik

Wie auch immer, Steam würde sich nicht auf Russisch melden.