Steam Account gehackt E-Mail geändert Passwort geändert?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
BigBeni08
Fragesteller

aber das unten ist ja das mit anmelden es wurde aber die email und passwort geändert

BigBeni08
Fragesteller
@RepYasbotlane

ich habe keine ahnung auf jedenfall habe ich halt gestern mal meinen namen geändert in BigBeni08 und da steht irgendeine kommische email mit v und einen anderen ende nicht gmail.com oder so etwas anderes

BigBeni08
Fragesteller
@RepYasbotlane

weisst du aub es einen steam live support gibt wo man sich nicht anmelden muss weil meine email ist ja geändert und ich habe kein aktives konto

xxxcyberxxx  05.08.2022, 15:26
@BigBeni08
aber das unten ist ja das mit anmelden es wurde aber die email und passwort geändert

Ja, aber deshalb sollst du dich durchklicken und die Informationen eingeben, die du hast.

Wenn du dann deine Mail und dein Passwort eingibst, kommen entsprechende Felder wie "ich habe keinen Zugriff auf die Mail" usw ...