Steam Account gehackt, was tun?

3 Antworten

Ich kann momentan auch keinen Steam Support kontaktieren, da man dafür einen Steam Account braucht

nein, braucht man nicht

kann mir jemand bitte bei diesem Problem helfen?

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

JamiePeters27
Fragesteller

Wenn ich versuche auf der Seite mein Passwort zu ändern, dann muss ich meine E-Mail benutzen, Problem ist, dass diese geändert wurde. Ich habe keinen Zugriff mehr darauf.

xxxcyberxxx  23.06.2022, 17:01
@JamiePeters27
Wenn ich versuche auf der Seite mein Passwort zu ändern, dann muss ich meine E-Mail benutzen, Problem ist, dass diese geändert wurde. Ich habe keinen Zugriff mehr darauf.

dann gib deine Mail ein, wie du sie kanntest, und wähle dann die entsprechenden Optionen, die dir angezeigt werden ...

JamiePeters27
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich dieses Captcha gemacht habe, lädt es erstmal, und dann steht da: ,,Ihre Antwort auf das CAPTCHA scheint ungültig zu sein. Bitte bestätigen Sie unten erneut, dass Sie kein Roboter sind.'' Und darunter eine Refrence ID

xxxcyberxxx  23.06.2022, 17:05
@JamiePeters27
Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich dieses Captcha gemacht habe, lädt es erstmal, und dann steht da: ,,Ihre Antwort auf das CAPTCHA scheint ungültig zu sein. Bitte bestätigen Sie unten erneut, dass Sie kein Roboter sind.'' Und darunter eine Refrence ID

Kann konnte die Maßnahme gegen Bots nicht verifizieren, dass du eben kein Bot bist ... Hast du es denn korrekt gelöst?

Wiederhole das ganze, eventuell sogar erst später, oder nutze einen anderen Browser

JamiePeters27
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich versuche es dann später nochmal, in anderen Browsern funktioniert es nämlich momentan auch nicht. Dennoch vielen Dank! Was kann ein Hacker denn eigentlich im schlimmsten Fall ausrichten? Der Account ist momentan Self-locked.

JamiePeters27
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ich glaube der Hacker hat es getan! Ich habe es versucht, und dann stand da, dass es bereits gesperrt wurde!

Von Experte deruser1973 bestätigt

JamiePeters27
Fragesteller

Danke für den Link, jedoch habe ich das schon versucht. Ich bekomme beim 2.Schritt immer eine Fehlermeldung: ,,Your response to the CAPTCHA appears to be invalid. Please re-verify that you're not a robot below'' Wissen sie, wie man das behebt?

JamiePeters27
Fragesteller
@VictorVector

Ja, ich habe es bei 2 verschiedenen versucht, und Adblocker wurde auch ausgeschaltet.