Steam Account Gehackt wie lange braucht der Support und wie stehen die changse das ich ihn zurück bekomme ?

1 Antwort

Support? Von 10minuten bis 30 Tage alles möglich.

Wenn der Account mit deinem echten Namen etc. verbunden ist bekommste den account zu 100% zurück. Wenn da key Aktiviert sind die du retail gekauft hast ebenfalls.

Ist es ein leerer Account der mit keinen anderen Accounts verknüpft ist und nur free2play spiele spielt o.ä. 0%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Aktra368
Fragesteller

Danke mach mir schon weniger sorgen