Steam Account gehackt Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du je eine Steam Gutscheinkarte für Guthaben gekauft hast,und sie nicht weggeschmissen hast kannst du den code als bestätigung das du der besitzer bist dem Support sagen. Du kannst dem support ebenso sachen wie alte passwörter oder ähnliches sagen. Den Account kriegst du schon zurück. Und benutz in Zukunft die Mobile app von steam mit dem Steam Guard,da ist die Chance das dich jemand hackt bei null.

Die anderen haben Recht. Dein CS:GO Account wird aber wahrscheinlich gebannt werden, da die Hacker dort meistens hacken.

Einfach so gehackt wird ja keiner :)

Aber bekommste eigentlich zurück mit genug Beweisen.

Ja meiner würde sich mal gehackt
Ich habe angegeben das mein Account gehackt wurde einen Key angegeben und alle anderen Daten halt (das war morgens) dann haben die alles überprüft und abends noch mir neue Daten für meinen Account geschickt also einfach Geduld haben dann kriegst du denn 100%

Lol Wut?

Den Account bekommst du ziemlich sicher wieder, aber wenn derjenige inzwischen z.b. bei CS:Go einen VAC-Bann kassiert nehmen sie den nicht runter..

TheTr33Gamer  22.04.2018, 22:25

Oder bei irgendeinem anderen VAC gesichtertem Spiel.