Mein steam Account wurde gehackt?

1 Antwort

Wenn deine Mail Adresse gehackt wurde, ist doch klar, wie das ablief..

Der böse Mensch hat also deine Mails mitgelesen, und konnte damit auch deine Mails abfangen und löschen..

Innerhalb Steam, hat er dann auf Passwort vergessen geklickt und hat den Link zum neuen Passwort setzen direkt per Mail gelesen...

Für Steam, warst das du, der seine Adresse geändert hat...

Per Steam Guard wäre das nicht so einfach gewesen, aber " das braucht ma ja nicht"...

Also, Beweise dem Steam Support mit Rechnungen und Zahlungsbelegen, dass das dein Account war, indem du dich hier durchklickst:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

Vergib als erstes unbedingt ein neues Email Passwort, eins das man nicht im Wörterbuch findet...

Dick6over6chick
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe mein steam Account wieder zurückerlangt, aber ich hatte die höchste Stufe gehabt beim Steam guard undzwar die handy authentication, der hacker hat sie umgangen ich weiß nicht wie

deruser1973  06.05.2022, 06:01
@Dick6over6chick

Indem er deine Emails mitgelesen hat....

Du kannst den Autenticator jederzeit selbst entfernen, das musst du nur per Mail bestätigen...

Stell dir vor, der Scammer hat Zugriff auf dein Mail Konto..

Die betreffenden Mails löscht er einfach, dann bekommst du gar nix mit...

Von daher > Passwort ändern, wenn noch nicht passiert...