Steam Account E-Mail existiert nicht mehr?

1 Antwort

Jepp, der wurde dann gehackt.

How To Recover Your Account

Saalzstange
Fragesteller

aber ich habe keine mail bekommen das meine email geändert wurde bei steam

BionicSix  01.04.2021, 15:55
@Saalzstange

Dann wurde deine Mail-Adresse ebenfalls übernommen, bzw. die Mail von Steam dann gelöscht, bevor du sie lesen konntest.

Saalzstange
Fragesteller
@BionicSix

Und wenn ich mein Account mit Paypal verbinden will kommt: "Verifizierung des PayPal-Accounts fehlgeschlagen."

BionicSix  01.04.2021, 16:08
@Saalzstange

Ich weiß jetzt gerade nicht, was Steam mit PayPal zu tun haben soll.

BionicSix  01.04.2021, 16:16
@Saalzstange

Ja du keinen Plan. Mein Account wurde in 11 Jahren noch NIE gehackt.