Warum kann ich mich nicht bei Steam anmelden, gibt es eine Hotline?

4 Antworten

Eine Hotline gibt es nicht, die wäre 27/ dauer belegt und würde nur Zeit kosten-

Es gibt aber den Steam Support den du über den Client / Website erreichen kannst.

Es sollte nicht möglich sein 2 Accounts mit der selben Email Adresse zu registrieren, da die Datenbank nach bereits vorhandenen Einträgen sucht.

https://help.steampowered.com/de/

Ob man den Link ohne Account nutzen kann weiß ich gerade nicht, musst du mal ausprobieren.

Wie konntest du überhaupt 2 mal die gleiche Email für 2 Accounts nutzen ? Eigentlich geht das gar nicht, du hättest überhaupt gar kein 2ten Account erstellen können.

Prüfe nochmal genau nach, ob du nicht eine andere Email genommen hast oder die Email falsch geschrieben hast, denke mal du hast die Email falsch geschrieben und die wurde zu einer anderen Email hingeschickt.

Man kann die Email doch nur einmal verwenden oder?

melai05
Fragesteller

also ich meie ich habe die E-mail 2mal genutzt, aber das würde auch erlkären warum ich immer nur den einen ac finde.Jetzt weiß ich nur nicht weilche E-mail