Steam Accountname herausfinden?

2 Antworten

Du kannst bei "Login-Info vergessen?" auf "Ich kenne meinen Account-Namen nicht." klicken und ihn mit dem Passwort wiederherstellen. Ich weis ehrlichgesagt nicht ob du dafür die email haben musst bzw. sie eintippen musst... Wenn es nicht klappt dann schreibe einfach eine Email zum Support und dann sollte das funktionieren :D

Logge dich in jedes Email Postfach ein, welches du hast. Danach suchst Du im Mailverlauf nach "steam" oder "Lxon911".
Dann solltest du schnell fündig werden :)