Frage von AloneRanger, 251

Steam-Accountname - Benutzernamen herausfinden?

Es gibt bei Steam den Account und einmal den Profil namen (also Nick).

Ein Freund hat mir aber seinen Account-Namen gegeben und ich kann darunter nichts finden.

Habe Ihm gesagt er solle mir seinen Nick /Profil Namen geben, er ist gerade nicht erreichbar und wollte fragen ob ich auch über den Account-Namen seine Steam_ID herausfinden kann.

Der Account-Name ist ja eigentlich was Privates und Online finde ich nichts über den Namen heraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 238

Einstellungen -> Account -> Oben steht in der Mitte "Accountname: XXX"

Oder über die URL https://store.steampowered.com/account/

Antwort
von jojati01, 114

Den Namen korrekt eingeben oder die E-Mail Adresse eingeben.

Kommentar von AloneRanger ,

Er hat mir ein Bild von seinem Namen gegeben. Das ist der Name der rechts oben in Steam steht. 

Wenn ich meinen suche, finde ich auch nichts.