ich habe mein steam account namen vergessen was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn du dein Namen nicht ständig änderst, ist er eventuell noch in den zuletzt benutzten Namen. Der Name ist meines Wissens auch der erste Name der den anderen angezeigt wird.

Keine Ahnung wie man sowas vergessen kann. Geh einfach auf deine E-Mail und guck nach wie dein Name ist. Wird wohl in irgendeiner E-Mail von Steam stehen. Oder du lässt dein Passwort zurücksetzen wo man den Namen sehen kann und eventuell auch ein neues Passwort eingeben kannst.

Es müsste eine Option "passwort vergessen" geben. Da kannst du drauf klicken und dann wird an deine angegebene Mail ein link geschickt damit du das passwort ändern kannst