steam account gesperrt code zum entsperren vergessen aufzuschreiben?

3 Antworten

mach dir einen neuen und kauf die spiele neu selber schuld

Schatten84
Fragesteller

Haha witzig wurde gehackt

Schatten84
Fragesteller
@Ignorator

Kan seit samstag nicht drauf zu greifen kein passwort geht was meinst du was das sonst ist?

Aluhutglueht  03.03.2020, 19:20
@Schatten84

Bist du prominent, oder hat dein Account über 10.000 € wert? Wenn nein, warum sollte jemand ausgerechnet DEINEN Account hacken? Und wieso gab es dazu noch nichts in den Medien? Bei einem Hack ist Steam verpflichtet die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

Wenn du dich scammen lässt, bzw. irgendwelche Links klickst, oder dir Trojaner einfängst, hat das nichts mit hacken zu tun!

Schatten84
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ich habe in steam keine ohnlein spiele nur rollenspiele skyrim und so was

Aluhutglueht  03.03.2020, 19:24
@Schatten84

Also kein Hack .... ein Hack findet gezielt statt. Bist also einfach nur Opfer eines Trojaners oder dergleichen geworden.

du kannst via email dein Passwort ändern.

dafür musst du beim log in auf "passwort vergessen" klicken und den anweisungen folgen.

das kann ein wenig versteckt sein.

Schatten84
Fragesteller

Habe ich breits gehtan bekam darauf eine e-mal womit ich mei konto entspären konte habe mir aber vergessen den Cod zu notiren

Schreib den Support an?

Dafür gibt’s den ja.