Komme nicht in mein Steam Account?

2 Antworten

Du wirst dich mit dem Support rumschlagen müssen, wenn du auch den Recovery-Code nicht mehr hast.

Brauchst natürlich auch Belege, dass du der Besitzer bist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Support Kontaktieren. Du brauchst ebenso Kaufbestätigungen von Spielen, die du im Account hast.

Bis das alles durch ist dauert es leider länger, da du den Support nur per E-Mail erreichst.

Solltest du keine Kaufbestätigungen haben, kann es sein, dass du den Acc nicht mehr wieder bekommst.