Steam Account geht nicht?

Passwort und Accountname weiß ich aber alles noch.

2 Antworten

Von Experten nosaj und picasso22 bestätigt

Schreib den Support von Steam an, nicht uns. Wir haben keinen Zugriff auf deine Daten. NIEMAND hier kann dir helfen, das kann nur der Steam Support.

https://help.steampowered.com/en/

Sorry, aber es nervt, wenn man seit 8 Jahren hier ist und immer wieder sieht, wenn Leute hier Fragen stellen, wo eindeutig nur der Kundensupport des Produkts helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichtsinnvoll
Fragesteller

Ja deswegen frage ich ja, woher soll ich denn wissen das mir nur die juten Mitarbeiter helfen können😅

AlryFireBlade  25.11.2020, 12:55
@Nichtsinnvoll

Weil es offensichtlich ist. Du hast keine der dort gefragten Anmeldedaten, damit ist das offensichtlich und nur logisch -,-

Nichtsinnvoll
Fragesteller
@AlryFireBlade

Kann doch sein das es hier schlauere Menschen als mich gibt die mir die Frage hätten beantworten können😄

Hey, an deiner Stelle würde ich mal stream fragen, ob es anders möglich ist dich zu verifizieren. Da du deine Daten sonst noch vom Account kennst kannst du dich möglicherweise mit Geburtsdatum oder Adresse oderso „ausweisen“, das musst du aber bei Steam selbst anfragen.

LG