Steam account kaufen - steam guard?!

5 Antworten

Würde ich davon abraten. In den Steam Subscriber Agreements ist der Kauf oder Verkauf von Steam Accounts ausdrücklich verboten. D.h., selbst wenn dich der Verkäufer nicht abzockt (was er leicht kann), könnte dir Valve jederzeit den gekauften Account permanent schließen.

Wieso willste eig. Ein Steam acc kaufen ? das ist immer risiko reich da du nicht weisst ob er die richtigen acc daten und so wieter gibt.

Lieber auf sein eigenem Steam acc. Ein SPIEL KAUFEN .

Wie es mit Steam guard aussieht weiß ich nicht, doch ich habe mal gehört, dass man sein Account zurückholen kann wenn man die Product Keys von den Spielen weiß.

Möchtest du gleich ins Gefängnis gehen oder doch auf die Anzeige warten?

Das (ver)kaufen von Steam Accounts ist verboten. Und du kannst ganz einfach betrogen werden (scamming).

**mir ist egal wie riskant das ist.

Würde bloß gerne wissen wie es vonstatten geht mit dem steam guard.**