Warum kann ich in Steam nicht Handeln?

2 Antworten

Zum einen: Du musst mindestens Steam Level 1, sprich 1 Spiel aus dem Steam Store gekauft oder ein Steam Gift erhalten haben.

Du musst innerhalb der letzten 30 Tage eine erfolgreiche Transaktion auf Steam durchgeführt haben.

Eventuell können auch deine Handelspartner aus diversen Gründen nicht handeln, schon ein über mehrere Monate in inaktiver Account, oder das anmelden auf einem neuen Gerät genügt für einen Handelsban.

Ich glaube du musst ein Spiel auf Steam gekauft bzw. Aktiviert haben!