CS:GO VAC Bann?

3 Antworten

Von Experten Cyreplex und smashhit81 bestätigt

Nein VAC Gebannte Accounts sind von Trades ausgeschlossen. Pech gehabt

Anonymous2024  12.04.2023, 19:21

Wurde grundlos perma gebannt.
Trolling <30 Tage

Skinchanger <30 Tage

Wurde Permanent gebannt, normalerweise wird man nur für cheating permanent gebannt.

Mit einem VAC-Ban kannst du nicht mehr traden - Das ist nicht möglich.

Du musst dir einen komplett anderen Account dafür machen, der nicht durch einen VAC-Ban vorbelastet ist. Du kannst ebenfalls keine Gegenstände, die in deinem jetzigen Inventar sind traden.

Leider nicht. Deswegen ist es auch nicht ratsam, seine wertvollen Steam Items (CS:GO Kisten etc.) auf einem Steam Account zu hodln, wo man gleichzeitig spielt und den man als Hauptaccount nutzt. Deswegen sollte man sich dafür einen extra "Depotaccount" machen, wo man niemals spielt und den auch keiner kennt.

Am besten loggt man sich dort auch mit einem anderen Gerät ein, hat ein extra Handy für den Steam Auth Code und natürlich auch andere E-Mail Adresse und Passwort. So ist man sicher vor Vac-Bans, Hacker, Scammer/Betrüger, Hater, den Ämtern (wegen deinen Daten) und anderen Feinden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  15.02.2023, 19:29

Oder, ganz verrückte Idee, man cheatet nicht in online spielen nur weil man einen winzigen Penis hat.

Knoerf  15.02.2023, 19:44
@picasso22

Es gibt auch VAC-Bans, die unberechtigt sind. Beispiele wären, dass ein Freund oder ein Familienmitglied auf deinem Account gecheatet hatte oder es gab einen Fehler im System des Spieles, wodurch der VAC-Ban zustande kam etc. Es ist wie in der Schule. Manchmal kann eben auch der Schüler nichts dafür für eine schlechte Note. ;)