Welche CS:GO cases lohnen sich zu öffnen?

7 Antworten

Lohnt sich nicht, Kauf dir die Skins lieber gleich das ist meist günstiger da es auch günstige Skins gibt die gut aussehen.

SRGta
Fragesteller

Also beim Community Markt?

ANDKNO  30.05.2017, 12:13

ja ist billiger

Es lohnt sich nciht Kisten zu öffnen.

Behalte dein Steam Guthaben lieber für neue Spiele oder sonst was.
Bei den Kisten gibt man im Schnitt 2,70€ aus und bekommt dann etwa 0,10€ raus.

Totales Minusgeschäft. Glück kann man natürlich haben, ist aber sehr sehr gering.

SRGta
Fragesteller

Aber das ist doch nur so bei Gamma cases oder?

SRGta
Fragesteller

Ich will auch eigentlich nur die skins Geld damit zu machen interresiert mich nicht

Vyled  30.05.2017, 09:33
@SRGta

Du bekommst aber meist nur müll aus den Kisten. Du hast ne Chance von 1% oder ähnlichem, guten Gewinn zu machen. Egal bei welcher Kiste.

Chroma 3 hörte ich angeblich.

Ich weiss, das die Antwort ein bissel spät kommt, aber es gibt eine Website auf der man bestimmte Skins günstiger bekommt. Es lohnt sich zu 100% mehr als cases!

Sie heisst: Skinbaron.de

Hoffe ich konnte (auch wenn es spät ist) helfen ;)

L.G. Jordan :D

Keine Kisten aufmachen, Skins lieber ertraden oder mit dem Geld auf dem Community-Markt kaufen. Ist verglichen deutlich billiger.