CS:GO Skins ver-/kaufen trotz VAC-Bann in anderem Spiel?

3 Antworten

Ne, ich hab in Mw3 nen VAC ich kann slles, ich benutz den Authentifikator, liegt vermutlich daran

Danke, ich schau einfach mal in ner Woche, vielleicht geht's dann wieder

Also du müsstest den Markt nutzen können,weil die VAC von anderen Spielen keine Auswirkungen auf andere Spiele haben,somit müsstest du nutzen können :D

Im Grunde hat ein VAC Ban von einem anderen Spiel keine Auswirkung auf den Markt von CSGO. Du solltest die Gegenstände ohne Einschränkungen verwenden (verkaufen) können.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

MFG , Emerald