Wo bekommt man günstige CS:GO Skins

4 Antworten

Ist schwer. Auf eBay gibt es immer eine Menge "günstiger" Angebote, in den meisten Fällen sind das aber Betrugsversuche. Du solltest also sehr vorsichtig sein, wenn du so etwas durchziehen willst, und dich im Vorfeld genau informieren.

Generell ist der Handel außerhalb vom Steammarket verboten von Valve. Sie können es aber im Endeffekt nicht überprüfen.  Du könntest dich mal bei CSGolounge umsehen.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht stößt ja trotzdem noch jemand drauf, den es interessiert.

Ich finde die Handyapp Gocases echt gut. Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken laasen. Mit dem Code 0EzrQn7L bekommt ihr schon mal ein paar kostenlose Startpunkte.