CS:GO Skins verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Steam-Support ersetzt leider keine gescammten Items, dafür haben sie überall Warnungen. Der Spieler kann höchstens gebannt werden. (Mehrfach mitbekommen)

Hallo, Mir wurde mal erzählt das du gefragt wirst was du hast um zu gucken ob du es wirklich bist. Ich glaube das es eine Woche dauert. So war es bei einem Freund ... Du bekommst höchst wahrscheinlich alles wieder, da es ein BackUp gibt! Deshalb sollte man es immer sofort melden.

Mit freundlichen Grüßen

Tjay

KamiKatze2000
Fragesteller

ok nice, weil ich hab erst vor kurzem 10€ in meine skins investiert. Danke für deine Antwort

tjay1337  03.12.2014, 17:07
@KamiKatze2000

Gar kein Problem :P Falls meine Antwort nicht der Wahrheit spricht , wäre es nett wenn du es hier postest oder per PM ;)