habe 50€ will in cs go skins investieren?

1 Antwort

Das ist genauso wie in Aktien investieren, immer mit einem hohen Risiko verbunden und keine Garantie.

Die wenigen sicheren Methoden wären Cases die nicht mehr erhältlich sind und diese solange zu halten bis nur noch wenige existieren. Da kommste mit deinen 50€ aber nicht ran.

Ansonsten kannst du davon ausgehen das Leute die dir sagen du sollst Skin XY kaufen dich als Sprungbrett für ihre eigenen Einnahmen verwenden.

Sowas ist neulich erst passiert als ein Tiktok dafür gesorgt hat das ein Case von 13 Cent auf über einen Euro Anstieg. Der Tiktoker konnte seine lang zuvor gekauften Cases dann locker für 80+ Cent verkaufen, wobei die Leute die dabei mitgemacht haben und bei 1€ verkaufen wollten nach wenigen Tage alle einen Tradeban erhalten haben da man ihnen Marktmanipulation vorgeworfen hat.