In welche csgo Skins sollte man investieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan sind alle CS-Skins ein Stück gedropped wegen dem Trading-Update. Eig kannst du jeden Skin, den du willst und der mehr als 3 cent wert ist kaufen, da gerade viele aus Angst, CSGO würde wegen diesem Update "sterben", ihre Skins ein Stück unter Normalpreis verkaufen. In einigen Wochen wird sich das wieder normalisieren

-> Easy Profit.

AWP | Dragon Lore und M4A4 | Howl.

Bei diesen Skins ist eine dauerhafte Steigerung des Wertes zu beobachten. Das liegt vermutlich daran, das die Anfrage groß und das Angebot niedrig ist. Sie werden also mit der Zeit wertvoller und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie im Preis nochmal sinken. Jedenfalls unwahrscheinlicher, als bei den meisten anderen.

Gruß

Csgoisnotacrime
Fragesteller

so viel Geld hab ich dann auch wieder nicht xD

derHundefreund  02.04.2018, 13:26
@Csgoisnotacrime

Sorry, ich dachte du wolltest ''richtig'' investieren und Profit machen :-) Ich hab' mal eine Howl in FT für $400 gekauft, und für $630 wieder verkauft.