CsGo 100€ Loadout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss das Knife. Alle unter 80€ sehen sche*sse aus und wenn du noch AK und M4 Skins willst dann kannst du das gleich vergessen.

M4A4 desolate space FT (13€)

AK Neon Revolution FT (26€)

AWP Redline MW (16€)

USPS Kill Confirmed FT (25€)

Glock Wasteland Rebel FN (12€)

und den Rest sparst du für ein Bayonet Crimson Web FT oder ein Bayonet Ultraviolet FT/WW

AK Redline FT, AWP Asiimov FT, M4A4 Evil Daimyo MW, USP Orion FN und Glock Night FN... solltest du locker mit unter 100 hinkommen.

Was das Knife betrifft, musst du selber schauen, was dir da gefällt. Unter 100 kann ich jedenfalls keines empfehlen.

Gruß

Als ich gescammt wurde hab ich den Valve Support amgeschrieben und hatte nach 3 Tagen meine Skins wieder.
Ich würde mich erst mal an die wenden bevor du dir neue kaufst. Sofern du durch hacks abgezogen wurdest müssten die dir helfen.

derHundefreund  25.03.2017, 14:22

Nein, tun sie nicht und Skins bekommst du auch nicht wieder, auch nicht, wenn dein PC gehackt wurde.

Wenn du so "blöd" warst, dich scammen zu lassen, lass das geld lieber auf dem konto! Sinst passiert dir das nochmal!

ETaxx  25.03.2017, 14:22

So siehts aus