Steam acc ban in 24 Stunden?

UPDATE! ES IST SCAM! KEIN BAN NACH 24 H

3 Antworten

Das sieht mir ehrlich gesagt nicht wie eine Nachricht von Steam aus. Eher wie eine Scam-Nachricht, was es zu 99% auch ist.
Wenn Steam dich bannt, dann kündigen die das nicht noch groß vorher an und erlauben dir noch, irgendwelche Items auf andere Accounts zu schicken. Schön wär's. Das vergeht einem ja die Angst, dass man seinen Account verlieren könnte ;)

Zwei Sachen will ich noch anmerken: Die eigentliche Nachricht sollte meines Wissens nach "Your account has been blocked from participating in the Steam Community" heißen und nicht anders.
Außerdem ist "valuables skins [sic]" kein gutes Englisch. Das findet man dann doch eher selten in offiziellen Nachrichten von Steam.

DerAnonyme121
Fragesteller

es war scam, kein ban bis jetzt.

smashhit81  18.04.2020, 23:12
@DerAnonyme121

Natürlich war das Scam. Wo ist die Nachricht überhaupt aufgetaucht? Hat das jemand auf das Profil geschrieben?

DerAnonyme121
Fragesteller
@smashhit81

Nein, wir haben uns informiert und es war mailware die sich auf seinem PC eingeschlichen, und die nachricht immerwieder in den acc eingefuegt.

HeckMeck757  17.11.2022, 15:18

moin moin 2 jahre später geht die kake immer noch herum meine frage wäre jetzt wie konntet ihr den fehler beheben habe schon mein virenprogramm drüber laufen lassen malware wurde gelöscht passwort geändert alle pcs raus geschmissen aus steam so wie die anderen das auch erklärt haben problem es steht immer noch da und mein prime von cs ist weg

HeckMeck757  17.11.2022, 15:20
@HeckMeck757

also des mit der bio hab ich hin bekommen ´jetzt halt prime wie bekomme ich das wieder muss ich das neu kaufen oder wie

Inventory Saven , rausfinden wers war und reportbotten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Das ist nicht mal echt. xd das ist seine BIO oder so