An wen kann ich mich wenden wenn eine Wettseite (22bet) nicht auszahlt?

2 Antworten

Du hast oder hattest dort bereits einen Account und den Bonus dort genutzt.

Nun ein neuer oder weiterer Account, wieder den Bonus benutzt und davon gewettet.

Das verstößt gegen die AGBs und führt zur sperre und Stornierung aller wetten. Dies steht dort auch auf der Website.

Du kannst dich sonst nirgendwo beschweren. Diese Anbieter sitzen irgendwo auf Malta.

Wenn du einen seriösen Anbieter sucht, wette bei Tipico oder Bwin.

Da sollte man einen Anwalt einschalten. Da wohl dessen Standort aufgrund der englischen Sprache wohl nicht in Deutschland ist, ist es schwieriger an die Leute ranzukommen. Was Anderes kann man da nicht tun.

Denn wirklich ALLE Online-Wettanbieter sind Betrüger, denn wenn man zu oft ne Wette gewinnt, wird Einem gleich mal unterstellt, gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen zu haben.

Das ist nunmal der Standard-Ablauf, um so viel Geld wie möglich einzubehalten.

Da wär's besser man spielt Lotto, da ist Betrug seitens der Anbieter fast unmöglich: Gewinnschein fotografieren, und das Geld auszahlen lassen. Wenn nichts kommt, hast du ja ein Beweisfoto. Und da die Gewinnannahmestelle in Deutschland ist, kann man die Leute sehr viel einfacher fassen und anklagen.

Woher ich das weiß:Recherche