Roblox Nachricht was bedeuted das?

2 Antworten

Hi,

sofern diese Nachricht in deinem Roblox-Postfach (Nachrichten) ist, und der Absender offiziell ROBLOX ist, ist diese Nachricht legitim.
ROBLOX schickt dir so eine Nachricht wenn ein Kleidungsstück in deinem Inventar von ROBLOX gelöscht wurde und sobald du zugestimmt hast, bekommst du nach ein paar Tagen die Robux zurück.

Stelle aber immer sicher, das es offiziell ROBLOX ist und du nicht auf irgendwelche andere Seiten geleitet wirst.

Viele Grüße

Nik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Nachricht hatte ich auch mal und bin darauf reingefallen. Ignoriere sie am besten einfach