Handy nach England verkauft - Verarsche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verarsche! Keine Bank der Welt führt dies so aus!

Ein klarer Betrugsversuch.

accountant.com ist eindeutig keine eMail Adresse von Citibank GB.

auf keinen Fall schicken.

Eindeutig ein Betrugsversuch.

Die Mail ist gefälscht. Du sollst dazu gebracht werden, das Handy zu versenden, und das Geld siehst du niemals.

Das ist mit absoluter Sicherheit ein Betrugsversuch. Da wurde schon viel zu geschrieben (angebliche Treuhandgeschäfte, wie bei Dir, nach 6-8 Wochen platzende Überweisungen usw.).

Keine Bank übernimmt eine Treuhänderschaft bei einem Warenverkauf...